Kraft des Lebens - Schamanische Praxis

Klärung der Ahnenreihe

Unsere Ahnen sind uns vorausgegangen sind. Neben unseren leiblichen Ahnen, unseren Eltern und Großeltern, haben wir auch spirituelle Ahnen.
Der Segen unserer Ahnen ist im Ursprung frei und ohne Bedingung. Sie unterstützen uns und unseren Weg. 

Diese tragende Kraft kann durch Schicksalsschläge, Trennungen, Kindstod und andere traumatische Erlebnisse beeinflusst sein. Und Spuren
im energetischen Feld hinterlassen, dass wir mit unseren Ahnen teilen. Als Angehörige sind wir Teil dieses Feldes, auch wenn das  Ereignis lange
zurückliegt.

Vielleicht sind wir mit unserer Weiblichkeit bzw. Männlichkeit weniger im Frieden als wir es uns wünschen. Oder zweifeln wir an unseren Qualitäten
als Elternteil. Auch „vererbte“ Krankheitsbilder können ein Hinweis sein. Es gibt noch viele Beispiele mehr.

So verschieden sich Verletzungen in der Ahnenreihe auch zeigen können, mit Ritualen und schamanischer Aufstellungsarbeit (in Einzelarbeit) können
Verletzungen geheilt werden.

Ist die Ahnenreihe in Frieden, spüren wir ihre liebevolle Unterstützung. Und wir sind gerne mit der Kraft unserer Vorfahren verbunden. Wir können ihre
Unterstützung annehmen und unseren Weg leichter gehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder Fragen hast, melde dich bei mir.

Dauer:   ca. 2 Stunden
Kosten:  260,– Euro

Rückmeldungen:

„Diese Arbeit war reinigend und hat einiges in Gang gebracht.“
Kerstin

„Ich bin total tiefenentspannt, fast wie erschöpft. Und habe diesen tiefen Frieden
von gestern noch in mir. Danke.“
Julia

„Seit der Klärung meiner Ahnenreihe sind ja jetzt 2 Wochen ins Land gegangen.
Die wichtigsten Veränderungen: Die Kinder schlafen jetzt nachts durch und meine
Blasenentzündung kam nicht wieder.“
Stephanie